14 August 2009

Macher einer Sternensaga

Unter der Überschrift »Eine deutsche Sternensaga und ihr Macher« hat die Zeitschrift »P.M.«, genauer ihr Sonderheft »P.M. Perspektive«, ein Interview mit mir veröffentlicht. Das Interview ist zwei Seiten lang, es geht natürlich vor allem um meinen Job und die Serie; alles in allem interessant, wie ich finde.

Mein Interviewpartner war der Redaktionsleiter Dr. Sascha Priester, der durchaus kritische Fragen stellte. Unter anderem ging er auf den Groschenheft-Vorwurf ebenso ein wie auf die Tatsache, daß die Serie früher als »militaristisch« galt.

Einen Auszug aus dem Interview gibt es auch auf der Homepage der Zeitschrift. Wer also mag ...

3 Kommentare:

wybort hat gesagt…

Das ganze(?) Interview ist auch auf der PM-Homepage zu finden:
http://www.pm-magazin.de/de/heftartikel/ganzer_artikel.asp?artikelid=3900

gerry hat gesagt…

Das komplette Interview befindet sich hier.

Enpunkt hat gesagt…

Arrgl. Ihr habt ja beide recht. Ich hab' das natürlich nicht bemerkt ... aber jetzt kann man's ja leicht finden.