28 August 2009

Mein Fantasy-Büchlein ist da


Wie ein kleines Kind freute ich mich heute, als ich das Paket des Basilisk-Verlages öffnete: Meine Belegexemplare von »Sardev - der Schatten des Friedens« sind eingetroffen, und sie sehen wirklich sehr schön aus.

Das Paperback ist schmal, kein dicker Wälzer; wer mal »kleine« Fantasy mag, wird daran vielleicht auch Freude finden. Kostet 12 Euro und ist direkt über die Basilisk-Homepage (derzeit noch eine Baustelle) zu erhalten - oder auch bei diversen kleineren Versendern.

Kommentare:

Miriam hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Bin schon sehr gespannt auf das Büchle. Deine Fanatsy Sachen haben mir ja schon immer gut gefallen :)

MartinM hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Aber ich hätte Deinem Werk eine andere Titelbildillustration gewünscht, als so ein Fantasy-Klischee-Cover ...

Alfred Kruse hat gesagt…

Moin KNF, ich hätte gern ein signiertes Exemplar, natürlich nicht umsonst (aber eben mit Autogramm). Krieg' ich das über Dich oder soll ich das via Basilisk versuchen anzuleiern ? Gruß aus Hamburg Alfred

Enpunkt hat gesagt…

Signierte Exemplare kann ich zwar verschicken, das empfinde ich aber als ein bisschen umständlich (doppeltes Porto und so). Bei Basilisk gibt's bislang keine signierten Exemplare.

Vom 11. bis 13. September ist aber in Hamburg der ZA-Con, da habe ich auch eine kurze Lesung, unter anderem aus dem Buch - und da würde ich das natürlich auch signieren.

gelb.rot.gelb hat gesagt…

Hi KNF schick mir doch eins zur Besprechung auch im inka.

Grüße

Felix